Montag, 13. Juni 2011

ich liiiiiieeeebee Tilda!

Und ich bin so froh, dass es die wunderschönen Stoffe auch als Papier gibt :-)

Die liebe Melli ist vor kurzem Mami von der süßen Lenia geworden. Und da sie Tilda genauso sehr liebt wie ich, fand ich das Ganze sehr passend ;-)

Die CrisCross-Card war schon mal als Übung gedacht - unsere Taufeinladungen sind in der selben Art.
Die zeige ich Euch, wenn alle fertig sind :-)

Aber hier nun Lenias Karte:



Und jetzt gehe ich mal weiter basteln ;-)

Eure Ute

Kommentare:

  1. Wirklich sehr hübsches Papier! Die CrissCross-Karte ist ein super Format. Hat eine Kundin von mir auch als Taufeinladung genommen. ;-) Bin schon gespannt wie Deine aussehen werden.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Papier, Ute, eine schöne Karte. Das Format steht bei uns für die Taufeinladungen auch hoch im Kurs, wenn wir denn irgendwann mal taufen... Freu mich schon auf deine Taufeinladungen. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Tilda ist so toll und so eine Criss Cross Card muss ich unbedingt auch einmal versuchen

    AntwortenLöschen
  4. wo kann ich das Kuvert kaufen? (:

    AntwortenLöschen