Samstag, 27. August 2011

Kuchen zum Geburtstag

Kuchen gehört zu jedem Geburtstag oder?

Unser Nachbarsjunge wird bald 17 und da er ein richtiger Kerl ist ;-), durfte die Karte nicht zu verspielt sein.

Die Farben der aktuellen In{k}spire_me-Challenge kamen mir da ganz recht.
Als Zusatzfarbe habe ich mich für rot entschieden.

Leider hat die Farbe meine Hände so toll gefunden, dass ich dummerweise das weiße Papier noch "verschönert" habe - dämlich!
also musste ich nochmal mit Farbe dran, gefällt mir nicht so gut, wie der erste Versuch, aber gut.


Bis bald
Eure Ute

Kommentare:

  1. Die Karte ist schön geworden, Ute. Mit den Fingertapsen das passiert mir leider auch immer mal wieder, aber ich finde, du hast das gut vertuscht :)
    Lg und schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Farbe an den Händen ist mir kürzlich auch passiert... Schön, dass die Farben Dich zu einer Männerkarte inspiriert haben (mich ja auch ;-)). Danke fürs Mitspielen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Farbe an den Fingern ist echt teuflisch! Passiert mir immer wieder. Aber so toll wie Du hab ich es noch nie "repariert". Ich finds sehr schön!

    AntwortenLöschen