Mittwoch, 10. August 2011

Südsee-Blumen zum Geburtstag

Wenn eine SU-Demo Geburtstag hat, muss es etwas Besonderes sein. Gar nicht so einfach, das richtige zu finden...ich hoffe, es hat geklappt ;-)

Ich weiß, dass Annemarie petrol sehr gerne mag und so musste diese Farbe auf die Karte :-) Das Designerpapier passte so perfekt dazu und etwas Sommerfeeling macht es auch, finde ich.

Liebe Annemarie, ich wünsche Dir auch hier nochmal alles alles Liebe zum Geburtstag!! Ich denke, Du hast einen wunderschönen Tag auf Eurer Kreuzfahrt! :-)



Beim nächsten Mal zeige ich Euch die Basteleien für die Taufe unserer Maus.
Bis dahin
Eure Ute

1 Kommentar:

  1. Oh ja, auch wenn das auf meinem Blog selten ersichtlich ist: Ich liebe Petrol :-) Vielen Dank für die schöne Karte mit der exquisiten Schnalle! Hab mich sehr gefreut, die Karte schon vorab online zu bewundern!

    AntwortenLöschen