Sonntag, 14. August 2011

was ein schönes Wochenende!

Wenn man mal vom Wetter absieht ;-)

Ich habe von der lieben Andrea einen Award bekommen!!!


Vielen Dank!! Ich freu mich wie bolle :-)

Und sehr sehr gerne gebe ich den Award auch weiter, diesmal nicht nur an Bastel-Blogs, sondern auch mal an andere kreative Geister. Schaut auf jeden Fall mal vorbei, es lohnt sich.

Isa - http://designlounge83.blogspot.com/
Christina - http://stempelblau.blogspot.com/
Sonja - http://www.sweet-titbits.com/
Helena - http://eatandheed.wordpress.com/

Das sind die Spielregeln:


Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


So, ohne Karte geht es aber auch nicht bei mir ;-)

Am Freitag waren wir auf einem Polterabend. Das war super, wie ein kleines Betriebsfest ;-) Und Glück mit dem Wetter hatte das Paar auch.
Da wir zur Hochzeit nicht eingeladen sind, haben wir am Freitag schon unser Geschenk abgegeben und das war die Karte dazu.

Heute machen wir mal nichts, ich freu mich!!

Bis bald Eure Ute

Kommentare:

  1. ui, danke für den award! yippieh!!
    die karte ist schön geworden. hast du mit weiß gestempelt??
    glg, isa

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass Du dich freust ;-)

    Ja, da habe ich weiße Stempelfarbe genommen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    vielen lieben Dank für den Award! Und eine schöne Karte hast Du da gezaubert!

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen