Freitag, 12. August 2011

Inspirationen

Hanna´s Taufe war ja am Sonntag und ich habe Euch ein paar Inspirationen versprochen.

Die Girlande musste ich unbedingt machen, ich hatte noch Papier von den Einladungen übrig und habe einfach Bierdeckel beidseitig beklebt und mit Satinband aneinandergefügt.

Ein bißchen Blumen und Garten ;-)


Passende Servietten

meine liebe Freundin Uli hat uns Banderolen und Kuchenbuffet-Schilder gezaubert.




Und zum Schluß das Prachtstück!!! Die liebe liebe Kati hat uns unsere Traumtorte gebacken. Sie war soooooo lecker und wunderschön!! Ich bin immer noch begeistert, wenn ich die Bilder sehe.


An alle, die dafür gesorgt haben, dass Hanna´s Taufe perfekt wurde, ein RIESEN Dankeschön!!! Es war wirklich ein toller Tag! :-)

Bis zum nächsten Mal
Eure Ute




Kommentare:

  1. Ich hab grad erst gedacht "Mmh, wieso zeigt Ute uns das nochmal?" Aber ich hab die Bilder woanders schon gesehen :)
    Ich finde, ihr habt alles sehr schön gestaltet und es hat alles toll zusammengepasst.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und noch ein Kommentar von mir ;-)
    Weil ich deinen Blog so mag, möchte ich dir diesen Award verleihen http://kleinebasteleien.blogspot.com/2011/08/ich-freu-mich.html
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen