Montag, 15. August 2011

gar nicht so leicht...

war die Kombi Männerkarte und der aktuelle Sketch der In{k}spire_me-Challenge für mich! Wie ihr merkt habe ich es nicht so mit Männerkarten.

Aber Herausforderungen müssen ja angenommen werden ;-)

Das ist der Sketch


Und was ich draus gemacht habe. Ich mag diese Folienrahmen so gerne, nur das Stempeln ist etwas schwierig darauf ;-)
Und endlich konnte ich mal wieder Knöpfe verwenden, das sollte ich öfter machen :-)



Beim nächsten Mal sollte es mal wieder Schmuck geben, ich hoffe, das wird so wie ich mir das vorstelle ;-)

Bis bald
Eure Ute

Kommentare:

  1. Die ist doch gut geworden :)
    Danke für's Mitspielen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Männerkarten sind ein Thema für sich... Aber Deine ist gut gelungen. Vielen Dank, dass Du bei der Challenge diese Woche mitmachst.

    AntwortenLöschen