Freitag, 19. August 2011

Kleine lila Monde

daran erinnert mich diese Kette mit Polarisperlen :-)




Ich liebe ja die Polarisperlen. Sie sehen immer so von innen leuchtend aus.

Eigentlich wollte ich etwas ganz filigranes machen, denn das Kleid, wozu ich die Kette brauche, ist recht verspielt. Aber das sah so gar nicht aus...
Als ich dann die Perlen in der Hand hatte, war es eigentlich ganz klar ;-) Und so wuchtig ist sie ja auch nicht, sondern recht schlicht.

Ich hoffe, ich kann Euch die nächsten Tage auch noch weitere Sachen zeigen. Mein Bastelplatz zieht nämlich um und ich weiß noch nicht, wielange wir dafür brauchen.
Drückt die Daumen!

Bis bald
Eure Ute

1 Kommentar:

  1. As stated by Stanford Medical, It is in fact the ONLY reason women in this country live 10 years more and weigh on average 42 lbs lighter than us.

    (And realistically, it is not about genetics or some secret diet and EVERYTHING about "how" they are eating.)

    P.S, I said "HOW", not "WHAT"...

    TAP this link to determine if this brief quiz can help you find out your true weight loss potential

    AntwortenLöschen