Donnerstag, 25. August 2011

leider zu spät

Dieses Mal habe ich es nicht rechtzeitig geschafft eine schöne Karte für die In{k}spire-me-Challenge zu zaubern.
Schön extra betont, denn die erste, die ich gemacht hatte, gefiel mir nicht, auch wenn sie rechtzeitig fertig war. Also hat sie es nicht auf den Blog geschafft ;-)

heute habe ich dann aus bescheidenen Mitteln (mein Bastelplatz ist immer noch nicht da wo er hinsoll) eine schnelle Karte gebastelt, die sich an den Sketch von letzter Woche anlehnt.


und meine Umsetzung.




Die neue Challenge möchte ich aber rechtzwitig schaffen und habe auch schon eine Idee :-)

Bis zum nächsten Mal
Eure Ute

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass Du Dich noch an den Sketch gemacht hast. Wir freuen uns auch Karten zu sehen, die zu spät dran sind (war aber auch knapp)!

    AntwortenLöschen