Sonntag, 6. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt, der erste Versuch




Gestern war ich mit einer lieben Arbeitskollegin auf dem Weihnachtsmarkt des Bürgervereins von Troisdorf-Rotter See.


Der Vorteil war, dass der Markt im Vereinsheim des Kleingärtnervereins stattfand und wir somit wetterunabhängig waren (es goss übrigens wie aus Eimern ;)). Standgebühr gab es auch nicht, somit also keine Unkosten.

Leider wurde aber so wenig Werbung gemacht, dass kaum Leute da waren...und kaufwillige schon mal gar nicht.


Meine Kollegin näht ganz wunderbare Sachen und konnte wenigstens ein bißchen verkaufen, bei mir war es eine kleine Perlenkugel.

Aber trotzdem war es ein wunderschöner Tag mit viel Spaß und wir möchten auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hingehen und auch noch den ein oder anderen Markt mehr mitnehmen.

Hier meine Werke


 


erste Kinderkette - ich liebe Schmetterlinge!!
zu dieser habe ich auch ein passendes Armband gemacht
mit 5 Strängen
Sommerfarbe gelb =)
die 2 neuesten Werke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen