Samstag, 9. Januar 2010

weiß wie Schnee, rot wie Blut und lila wie...?

Ich durfte für die liebe Gianna gleich zwei Ketten zaubern =)

Jeweils eine Y-Kette sollte es werden und zwar in weiß-rot und in weiß-lila.

Bei der lilanen habe ich Polarisperlen mit Wachsperlen kombiniert. Ich liebe die Polarisperlen - sie scheinen immer von innen zu leuchten.

Mir gefallen beide ausgesprochen gut und freu mich riesig, dass sie Gianna auch so gut gefallen =)

Hier die Werke:







2 Kommentare:

  1. Die sind so toll geworden :-)) Kanns kaum erwarten bis sie bei mir ankommen. Danke nochmals liebe Ute!! Das war sicherlich nicht mein letzter Auftrag.
    LG Gianna

    AntwortenLöschen
  2. Also da kann ich der lieben Gianna nur zustimmen, die sind wirklich klasse geworden!
    Ich mag die lilane Kette allerdings eine kleinen Ticken besser...das liegt aber nur an der Farbe :)

    AntwortenLöschen