Sonntag, 7. März 2010

der Frühling kommt ...

...und bringt mir anscheinend einen kreativen Schub =)

Die letzten Tage habe ich schon ganz viele Karten gebastelt und heute waren wieder Ketten dran.

An Ohrringe habe ich mich auch gewagt.
Passend zu meiner Lieblingskette in grün-braun.



Ein neues Armband musste auch sein, diesmal in schwarz-glänzend. Auch wieder mit Knebel-Verschluß.


Und eine lange Flecht-Kette kam auch noch dazu, diesmal mit fliederfarbenen Silverfoil-Perlen.
Da ich ja grade Ohrringe ausprobiere, habe ich zu der Kette passende gemacht. =)




Zum guten Schluß gefiel mir die Kombi petrol-weiß-silber so gut - diesmal als Y-Kette.
Hier kamen auch mal wieder Polarisperlen zum Einsatz - in weiß. =)



Ich glaube, die Sonne bekommt mir gut ;-)

Alles Liebe
Eure

2 Kommentare:

  1. Wow Ute, Du warst ja fleißig! Und ich kann nur sagen wunderschön! Stimmt schon richtig auf den Frühling ein.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man...die Ketten sind super schön geworden...ich mag petrol auch so super gerne...und auf flieder/lila steh ich zur Zeit auch...absolut traumhaft!

    AntwortenLöschen