Sonntag, 9. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr!!!

Erstmal ein frohes neues Jahr an alle!! Da ich über Sylvester im Krankenhaus war (nein, die kleine läßt noch auf sich warten ;-)), komme ich jetzt erst dazu Euch dieses zu wünschen.

Das neue Jahr hat ja grade erst begonnen, aber ein Vorsatz von mir ist, diesen Blog schön und oft zu füttern.

Also fangen wir an :-)

Dieses Mal durfte es wieder etwas lilanes werden. Die Kette ist relativ ähnlich der letzten, nur etwas schlichter, da die Empfängerin nicht so auf Glitzer steht. Schade eigentlich ;-) aber ich finde sie sehr schön.

Hauptsächlich kamen hier Polarisperlen zum Einsatz (ich liebe sie einfach mit ihrem Glühen) in Kombi mit Acrylperlen und Rocailles.
Die Form, wie könnte es anders sein ;-), ist wieder in Y-Form.


Bis zum nächsten Mal

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen