Samstag, 12. Februar 2011

Valentinstag

...wird bei uns nicht gefeiert. Wir sind beide der Meinung, dass wenn man seinem/seiner Liebsten eine Freude machen möchte, kann man das immer und nicht nur an einem bestimmten Tag im Jahr.

Eventuell gehen wir in unserem Lieblingsrestaurant essen, aber das auch mehr, weil mein Mann noch Urlaub hat =)

Wie macht Ihr das? Feiert Ihr?

Bei Familie Klitzeklein wird heute schon gefeiert. Herr Klitzeklein ist leider krank, von mir "Gute Besserung!".
Schaut mal auf dem Blog vorbei, dort gibt es super leckere Cupcakes zu bewundern und auch etwas tolles zu gewinnen. =)

Ich dachte, wenn wir nicht feiern und ich kein Geschenk bekomme, beschenke ich mich einfach selbst ;-) und habe eine Kette gemacht, bei der ich einen Anhänger verwandt habe, den ich schon lange ausprobieren wollte.
Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber sie geht schon in die Richtung, in die ich wollte. Ich muss wohl noch etwas tüfteln.

Und hier ist sie, recht schlicht, aber irgendwas hat sie:




Wenn mein Töchterchen mir Zeit läßt, werde ich sie noch optimieren und einige Geburtstagskarten warten auch drauf gebastelt zu werden. Wenn Ihr wollt, zeige ich die dann auch mal.

Bis dahin
Eure

2 Kommentare:

  1. Sieht doch schon toll aus und selber beschenken finde ich gut! ;)

    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    das ist wirklich eine tolle Idee sich am Valentinstag selber zu beschenken und dann noch mit solch einer schönen Kette!
    Wir schenken uns auch nichts, kochen aber am Montag ein schönes Valentinstagsessen zusammen.

    Liebe Grüße,
    deine ela

    AntwortenLöschen