Montag, 14. Februar 2011

zwischendurch mal was anderes

Erstmal einen wunderschönen Valentinstag an alle Liebenden und Verliebten!!

Wie angekündigt startet nun der Geburtstags-Marathon bei uns und da müssen selbstgemachte Karten her. Die erste geht an eine liebe Freundin aus Nürnberg, die ich leider nicht so oft sehe. Ich hoffe, sie freut sich und die Karte gefällt ihr.




Nach und nach möchte ich diverse Kartenarten ausprobieren. Gute Inspiration geben mir die Blogs von Annemarie, Tine, Tina, Marion, Steffi, Christina und Jessie. Auch Ela´s Blog ist immer einen Blick wert, vor allem momentan. Es gibt nämlich etwas zu gewinnen!
Meine Karte kommt lange nicht an die Werke von den Mädels, aber ich übe fleißig ;-)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch geworden, die Karte, liebe Ute. Hoffe, wir sehen bald noch mehr Handgemachtes von Dir - egal ob Karten oder Ketten. :-)

    AntwortenLöschen