Mittwoch, 18. Mai 2011

Geburtstagstäschchen

oder auch Resteverwertung ;-)

Meine Schwester hat am Freitag Geburtstag und wünscht sich Geld für einen Sportkurs.

Einfach nur ein Umschlag ist ja doof und langweilig, also musste eine andere Verpackung her. Erst bekam ich von einer Freundin den Tipp eine Wackelfigur zu nehmen, aber leider bekam ich nirgends so ein Vieh. Naja, und da ich noch eine Vorlage für Taschen hatte, dachte ich: Nimmste die ;-)
Taschen kann man/frau ja nie genug haben!

Und dann kamen noch Knöpfe, Schmetterlinge, Blumen und Straßsteine zum Einsatz. So kann man auch Material mal verwerten, was schon länger bei einem rum liegt (Gelb war bisher nie meine Farbe) ;-)

Ich muss sagen, ist echt hübsch geworden. Meiner Schwester gefällt sie hoffentlich auch, wenn nicht, aber mit Sicherheit ihren Töchtern ;-)


Eure Ute

2 Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee! :)

    AntwortenLöschen
  2. deine Schwester wird sie sicher gefallen und Taschen kann Frau definitiv niiiiiieeeee genug haben

    AntwortenLöschen