Freitag, 20. Mai 2011

Sommer, Sonne ...

Strand und Meer! =)

Das hätte ich jetzt gerne. Die Temperaturen gehen ja langsam in die Richtung, endlich!! Ich bin kein Wintertyp, definitiv nicht.

Und weil ich den Sommer so liebe, musste auch mal wieder ein passendes Schmuckstück her.
Ich verbinde mit dem Meer ganz klar die Farbe Petrol und im Netz hatte ich letztens ein schönes Armband gesehen - das musste ich nachmachen ;-)

Hier ist es:

Ich finde es passt gut zur Jeans, aber auch zu einem Abend-/Cocktailkleid, z.B. auf einer Hochzeit. Jetzt brauch ich nur noch das passende Kleid ;-)

Eure Ute

3 Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden und wirklich schön sommerlich! Vielen lieben Dank auch für die schöne Baby-Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Es würde auch perfekt zu meiner Kette passen :-)))

    AntwortenLöschen