Sonntag, 31. Juli 2011

grün ist die Hoffnung

und auch eine beliebte Farbe für Hochzeiten.

Freunde von uns haben sich getraut und feiern am kommenden Samstag den ersten Teil. Ich durfte die Karte samt Geschenk basteln. Das Geschenk habe ich noch nicht fertig, aber die Karte.

Die Farben waren einfach zu finden, da eben grün und weiß ihre Hochzeitsfarben sind. Das Design der Karte orientiert sich an dem Sketch dieser Woche von In{k}spire-me.

Das ist er:

 Und das ist meine Umsetzung:


Bin gespannt, was das Brautpaar und Ihr dazu sagt.

Bis bald
Eure Ute

2 Kommentare:

  1. Oh, eine schöne Karte und toll, dass Du die Hochzeitsfarben aufgegriffen hast. Danke fürs Mitspielen bei unserer Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe deine Karte gerade bei Inkspire_me gesehen... und finde sie soooo toll! Ich liebe dieses Grün und deine Karte passt super zu einer Hochzeit: nicht überladen und sehr edel!

    AntwortenLöschen