Samstag, 16. Juli 2011

mein 1. Mal und dann auch noch doppelt ;-)

Ich habe zum ersten Mal bei einer Challenge mitgemacht!

Der neue Blog http://www.inkspire-me.com/ zeigt jeden Donnerstag eine Challenge mit tollen Gewinnen. Da die Farben nicht ganz meins sind und ich Herausforderungen liebe, habe ich es mir noch etwas schwieriger gemacht und eine Männerkarte (meine 1.!) gebastelt.

Von den vorgegebenen Farben musste ich etwas abweichen, da ich kein einziges SU-Papier besitze und ich auch keines in meinem Vorrat gefunden habe, was Blutorange ähnelt. Ich hoffe, dass die restlichen Farben dran kommen ;-)

Schaut doch immer mal wieder da vorbei, ich finde den Blog super! Und die einzelnen der Demos auch, sie sind auf jeden fall einen Besuch wert.

So und hier ist das gute Stück


Mal sehen, ob mir dieses Mal das Glück hold ist :-)

Bis bald
Eure Ute

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, dass Du mitspielst! Die Karte ist super, auch wenn Du etwas bei den Farben improvisieren musstest! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen