Samstag, 2. Juli 2011

Medaillon zur Hochzeit

Bekannte von uns heiraten bald und wir sind heute zu ihrem Polterabend eingeladen.

Da ich endlich den Stempel "Medaillon" von Stampin` UP mein eigen nenne, musste er herhalten in Kombi mit Teilen aus dem Set "Traumhochzeit". Wie passend ;-)

Die Farben der Hochzeit sind pink und weiß, daran orientierte sich meine Farbwahl.

Sie ist nicht perfekt geworden, aber sie gefällt mir schon ganz gut - ich hoffe, dem Brautpaar auch :-)




Bis bald
Eure Ute

4 Kommentare:

  1. Die gefällt mir richtig gut! Tolle Farbwahl. Ich finde, das nicht so stark gestempelte Medaillon verleiht ihr einen richtigen Vintage-Look.

    AntwortenLöschen
  2. Sehe das wie Kirstin - das muss so sein beim Vintage-Look.
    Außerdem ist in der Partnerschaft ja auch nicht alles perfekt, das passt schon :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Hochzeitskarte! Finde den Vintage-Effekt beim Medaillon auch ganz interessant. ;-) Ansonsten hilft mir immer, dass ich bei großformatigen Stempel beim Stempeln aufstehe und mit beiden Händen drücke.

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt sie wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen