Freitag, 22. Juli 2011

In[k]spire me, die zweite oder ein kleines Wunder

Gestern war Donnerstag!!!

Das heißt, eine neue Challenge bei In[k]spire me. Es ist wieder eine Farb-Challenge und was für eine tolle!!! :-)

Da ich eine Babykarte für einen kleinen Jungen machen wollte, kam mir die Farbzusammenstellung ganz recht.

Ich hatte mich zwar wieder den Farben annähern müssen, aber bis auf Vanille, was ich durch weiß ersetzen musste, hat es auch gut geklappt.

Die Karte ist inspiriert von einer Babykarte aus dem Stampin` UP-Katalog 2010.



Mir gefällt sie super, ich denke, ich werde sie auch mal mit rosa machen. Das tollste ist, ich konnte endlich mal das gelbe Band benutzen, was seit Jahren bei mir rumliegt :-)

Bis bald
Eure Ute

6 Kommentare:

  1. Ja Mensch, ich klicke mir hier von einer Challenge zur anderen und eine ist toller als die andere. Aber DAS ist definitiv die niedlichste. ;)
    LG,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja goldig :)
    Vielen Dank für's mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Mitmachen, liebe Ute! Was für ein Zufall, dass Du sowieso grad eine Jungenkarte brauchtest, dazu passen die Farben wirklich perfekt. Der Panda guckt total süss! Wie hast Du denn die Steinchen hinbekommen? Falls es überhaupt welche sind?

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch allen :-)

    @Annemarie, welche meinst Du? Auf dem Sand/Savanne-Papier? Das sind gedruckte Punkte ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine niedliche Karte! Freut mich, dass Du bei der Challenge erneut mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen