Freitag, 1. Juli 2011

Was soll ich nur anziehen?

Obwohl, eigentlich wäre "was soll ich IHR nur anziehen?" richtiger.

Bei den sommerlichen Temperaturen, die mal kurz vorherrschten (hoffentlich kommen sie bald wieder!) ist das nicht so einfach einem 5-Monate-alten Baby das richtige anzuziehen.
Und grade nachts finde ich es noch schwieriger.

In Deutschland gibt es auch wenige dünne Schlafsäcke zum drüberziehen, da kommt mir das aktuelle Gewinnspiel bei Sparbaby.de ganz gelegen, da gibt es nämlich 3 Sommerschlafsäcke von the DreamBag zu gewinnen. Und die Designs sind auch noch wunderschön! :-)

Hier findet ihr das Gewinnspiel:
Gewinnspiel

und hier die Designs von den Schlafsäcken
Designs

Ich kann mich ganz schlecht entscheiden, aber ich denke meine Favoriten sind
Animal Parade, Flutterbuys und Little Ladybugs. :-)
Welche gefallen Euch am besten?

So und nun heißt es: Daumen drücken!

Bis bald
Eure Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen